Der Kirchenrat

Das waren die Wahlen 2021

Sicherlich erinnern Sie sich noch, an Sonntag, den 24.4. Da stand die Wahl für den Kirchenrat und für die Gemeindevertretung an. Durch die Pandemie gab es auch hier Auflagen, die zu erfüllen waren, um Infektionen zu verhindern. So waren wir dazu angehalten, die Wahl im Gemeindehaus mit einem Einbahnstraßensystem ablaufen zu lassen. Wir durften die Wähler nur vereinzelt einlassen, jeder und jede bekam einen separaten Kuli zum Ankreuzen.

Nach der Stimmabgabe musste dann jedes Mal der Platz desinfiziert werden. Hier haben wir uns immer fleißig abgewechselt. Ein paar Schnappschüsse wurden zwischendurch gemacht, damit wir in drei Jahren, wenn wir hoffentlich wieder unter „normalen" Bedingungen die Wahl begehen können, darüber schmunzeln können.

Mitglieder des Kirchenrats

obere Reihe:
Ann-Christin Winkelmann, André Gosselink, Derk van Dorsten*, Hendrik Banzhaf*, Rainer Jeurink

untere Reihe:
Iris Borrink*, Carsten Konjer*, Jörg Voget, Karin Tallen

(Die Mitglieder mit *  wurden am 25. 4. neu gewählt.)