Bibelgesprächsabende

Herzliche Einladung zu unsern Bibelgesprächsabenden!

Die Bibel – das Buch der Bücher, die Heilige Schrift, das Wort Gottes, ein altes und doch aktuelles Buch, das mit seinen Texten und Geschichten in unsere Zeit in unser Leben hineinspricht. Zu allen Zeiten haben sich Menschen mit diesem Buch beschäftigt, Fragen gestellt, diskutiert und Antworten gefunden.
In unserem kleinen Gesprächskreis, der sich einmal im Monat, dienstags um 19.00 Uhr trifft, nehmen wir uns jeweils einen Abschnitt, meist ein Kapitel eines biblischen Buches vor.
Jeder Teilnehmer kann seine Gedanken, seine Fragen, seine Beobachtungen dazu äußern. Auf diese Weise kommt es zu einem interessanten Austausch und guten Gesprächen im Blick auf die damalige Zeit, unsere Zeit heute, den Menschen im Lauf der Geschichte, die politische Weltlage und unser persönliches Leben.
Wir freuen uns über jeden, der mit uns ins Gespräch kommen möchte.
Wir treffen uns jeweils um 19.00 Uhr im Gemeindehaus.

Die nächsten Termine

Dienstag, 15.01.2019 - 19.00 Uhr

Bibelgesprächsabend

"Die Brücke"
4. Mose 22+23